Herzlich Willkommen zur Saison 2022.  

Erfahre mehr über unseren Verein unter News, Schiessanlässe und aktuelle Resulate. 

, Ulrich Thomas

Generalversammlung in schriftlicher Form

Die ordentliche Generalversammlung wird in schriftlicher Form durchgeführt.

Liebe Vereinsmitglier:innen

Der Vorstand hat sich anlässlich seiner ersten Sitzung am 30. Januar 2022 dazu entschieden die ordentliche Generalversammlung im Jahr 2022 nochmals schriftlich durchzuführen. Einer der Gründe dazu ist, dass die Vorbereitung immer eine Vorarbeit benötigt. Zum Zeitpunkt der VS-Sitzung war die komplette Öffnung nicht absehbar. Die Unterlagen werden euch auf dem Postweg zugestellt inkl. vorbereitetem Antwortschreiben. 

Wir freuen uns nun die Pandemie hinter uns zu lassen. Der Vorstand hat ein und ein attraktives Jahresprogramm auf die Beine zustellen. Jede:r von uns kann einen aktiven Beitrag für ein tolles Vereinsjahr 2022 leisten. Mögen wir uns wieder nicht nur an die alten Zeiten erinnern. Setzen wir am Besten dort wieder an und lassen das Vereinsleben und den Schiesssport hochleben.

Wir wünschen "guet Schuss" im Jahr 2022. 

Es grüsst 

dr Vorstand